Gästebuch

 

Alle Besucher von Speier's Modellbautreff sind herzlich eingeladen, uns hier im Gästebuch Ihre Meinung zu sagen. Über ein kurzes Hallo freuen wir uns ebenso wie über konstruktive Kritik. Wie wir finden, sollen das auch alle anderen Modellsportfreunde sehen, denn sicherlich sind wir alle auch irgendwie eine große Gemeinschaft mit einem gemeinsamen Hobby - für einige sogar Beruf.

Bitte versteht das Gästebuch nicht als Diskussions- Plattform. Vielmehr möchten wir Gelegenheit geben, auch auf diesem Wege angesprochen zu werden. Wir sind tolerant und haben für (fast) alles ein offenes Ohr. Eure Beiträge werden mit Sicherheit nicht nur gelesen, sondern auch ernst genommen.

Seid daher so fair und achtet in den Beiträgen etwas auf den Umgangston. Nicht, dass Mo-
dellsportler Mimosen wären, aber Beleidigungen oder grobe Verstösse gegen die guten Sitten werden von uns nicht geduldet und kommentarlos gelöscht. Ebenso werden wir mit Einträgen verfahren, die ohne Absender (Name und E-Mail-Addi) verfasst wurden
Danke für Euer Verständnis.

Nun aber "ab die Post" !

 

Gästebuch lesen und / oder einen neuen Beitrag verfassen